Haushaltsreinigung.ch Slogan


References

“I want to be sure that my home will be cleaned professionally and in depth. And, what’s more, always on the same day of the week, on the day that is most convenient for me. In Haushaltreinigung.ch I found a partner that does not only provide entire satisfaction, but whom I can also trust 100%.“
Judith Giger, Hünenberg

“I am highly satisfied with the services of Haushaltreinigung.ch. 
Haushaltsreinigungen.ch deserves all my trust. With Haushaltsreinigung.ch I found my ideal housekeeping partner.”
Marco Mertins, Oberägeri

“We are satisfied customers of Haushaltsreinigung.ch. They clean our school twice a week. That way, we can fully concentrate on the children and the school itself. We would never again want to do without this extremely reliable service!“
Futura Ganztagesschule, Baar

“I have been a satisfied customer of Haushaltsreinigung.ch for three years now. My offices are cleaned on a weekly basis. This allows us to concentrate on our core business, while outsourcing tidying up and cleaning to a trusted partner.“
OM Management & Services, Oberwil


 
fründlich gründlich ag / HAUSHALTSREINIGUNG.CH | Riedstrasse 1, 6343 Rotkreuz | Telefon 041 758 07 44 | Fax 041 710 62 24 | Mobile

Haushaltsreinigung.ch Slogan


Referenzen

„Ich will mich darauf verlassen können, dass mein Haus gründlich und fachgerecht gereinigt wird. Und das an einem von mir gewünschten, fixen Wochentag. Mit Haushaltreinigung.ch habe ich einen Partner gefunden, mit dem ich nicht nur äusserst zufrieden bin, sondern dem ich auch zu 100% vertrauen kann.“
Judith Giger, Hünenberg

„Ich bin mit den Leistungen von Haushaltreinigung.ch sehr zufrieden. Haushaltsreinigungen.ch geniesst mein volles Vertrauen. Mit Haushaltsreinigung.ch habe ich den idealen Partner gefunden.“
Marco Mertins, Oberägeri

„Wir sind zufriedene Kunden von Haushaltsreinigung.ch. Unsere Schule wird zweimal wöchentlich gereinigt. So können wir uns voll und ganz auf die Kinder und die Schule konzentrieren. Diesen zuverlässigen Service möchten wir nicht mehr missen.“
Futura Ganztagesschule, Baar

„Seit drei Jahren gehöre ich zu den zufriedenen Kunden von Haushaltsreinigung.ch. Meine Büros werden wöchentlich geputzt. So können wir uns auf das Geschäft konzentrieren und müssen uns nicht um Ordnung und Reinlichkeit sorgen.“
OM Management & Services, Oberwil


 
fründlich gründlich ag / HAUSHALTSREINIGUNG.CH | Riedstrasse 1, 6343 Rotkreuz | Telefon 041 758 07 44 | Fax 041 710 62 24 | Mobile